Montag, 20. Mai 2013

Handcreme-Sammlung #1

1. Florena Handcreme mit BIO-Olivenöl
2. Eubos Sensitive Hand gegen trockene und raue Hände
3. Essence 2 in 1 hand & nail balm für zarte Hände und kräftige Nägel
4. Isana Handcreme Kamille pflegt trockene & strapazierte Hände
Florena - Eubos - Essence - Isana



Heey Leute, 
heute werden wir euch meine (Lydia) Handcremen vorstellen.
Ich besitze vier Stück. :) 
Links ist die, die ich am meisten mag & rechts ist die, die ich am wenigsten mag.
Aber alle sind total super!
Das zweite Bild ist irgendwie etwas nutzlos, da die Kleckse alle gleich aussehen. :D 
Gut dann fang ich mal an ohne großartig weiter rumzulabern.

Florena Handcreme mit BIO-Olivenöl
Mein absoluter Favourit! Ich liebe sie. :) Sie pflegt super und der Geruch ist auch toll, aber etwas dezenter (leicht .. ähm .. „altertümlich“), muss aber nicht schlimm sein. Ich kann sie einfach nur weiterempfehlen,  werde sie mir aber wahrscheinlich nicht nachkaufen, da sie für trockene Hände ist. Dafür kaufe ich mir die Florena Handcreme für beanspruchte Hände, die sicher besser ist für mich. 

Eubos Sensitive Hand gegen trockene und raue Hände
Hilft ebenfalls super, ist aber leider ebenfalls nicht so für meine Hände gedacht. :D Einen wirklichen Geruch hat sie nicht, stört mich aber nicht. Empfehlen kann ich sie auf jeden Fall, aber auch die werde ich mir wahrscheinlich nicht nachkaufen. 

Essence 2 in 1 hand & nail balm für zarte Hände und kräftige Nägel
Der Geruch ist abgöttisch! *-* Sie riecht super, nach was kann ich leider nicht beschreiben. Pflegen tut sie auch ganz gut. Auch diese Creme ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert, und für mich schon eher ein Nachkaufprodukt. 

Isana Handcreme Kamille pflegt trockene & strapazierte Hände
Pflegt sehr gut und riecht auch recht gut, nach Kamille so. :D Passt super in die Handtasche. :) Mehr bleibt hier nicht zu sagen übrig, eigentlich auch zur Empfehlung geeignet, aber die anderen sind besser. 
Auch kein Nachkaufprodukt, wegen trockene Hände. 

Wir hoffen ihr fandet es interessant und dass ihr öfters so etwas haben wollt, könnt ihr ja in die Kommentare schreiben. Deni wird das wahrscheinlich/vielleicht auch bald machen. 

Bis bald. 
Liebst D&L.

Kommentare:

  1. schöner Post:) welche ist deine Lieblingscreme?
    hättet ihr Lust auf ggf? Ich würde mich freuen, wir könnten uns gegenseitig unterstützen, ich steh nämlich auch noch ganz am Anfang:)
    Liebst, Holly ♥

    holly-schlehvoigt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die von florena habe ich auch und finde sie auch echt super <3
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Das freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Essence Handcreme riecht echt super, steht immer neben meinem Bett weil ich so süchtig nach dem Geruch bin :D !

    achja schöner Blog!
    LG Paulina von http://controlofaddiction.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir heute eine Handcreme von "I love..." geholt! Bin gespannt wie ich sie finde. Die von Florena benutze ich aber auch gerne!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Echt toller Blog mit sehr schönen Bildern! :)
    Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen!
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Auf jeden Fall ist ja wieder Handcreme Wetter. Hab auch welche von Florena, ich mag die sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  8. hallo :)
    euer blog ist echt sehr süß ♥ vielleicht hast du ja Lust auch bei mir vorbei zu schauen ( http://lutiful.blogspot.de/ ) oder an meiner blogvorstellung teilzunehmen :) ( http://lutiful.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-mein-weihnachtsgeschenk.html ) , würde mich sehr freuen :))♥
    liebste grüße
    luu <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Dein Blog ist toll!
    Lust bei mir mal vorbei zu schuaen? lindthings.blogspot.com
    Bei mir läuft gerade auch eine Blogvorstellung... scroll einfach runter, um mitzumachen <3 :))

    AntwortenLöschen