Sonntag, 28. April 2013

Unser erster Tag.

 Hey Leute,

Wir wollten unseren ersten Tag machen und haben uns einfach mal einen rausgesucht. Hoffentlich gefällt es euch, weil wir wollen jetzt öfter Tags machen. :D So also Deni ist diese Farbe, ich (Lydi) bin diese Farbe und wir beide sind diese Farbe.


1. Wo bist du aufgewachsen?
In Deutschland.

2. Bist du mit deiner Nationalität zufrieden?
Joaaaar na klar. Muss ja. 

3. Bist du verliebt?
Beide glücklich vergeben. *-*'


                                                                                   4. Wo willst du am Liebsten leben?
In Alaska. In Deutschland, aber irgendwo wo es ein bisschen anders ist als in unserer Kleinstadt.

5. Dein größter Tick?
Cremes. Nagellacke. xD 

6. Kannst du dich an deine Träume erinnern?
                                                                             Ja oft eigentlich.

7. Wie oft bist du schon umgezogen?
Nein wir sind noch nie umgezogen.

8. Wie beschreibt deine beste Freundin dich?
Deni beschreibt Lydi: Gestört. Und mehr hab’ ich nicht zu sagen. 
Lydi beschreibt Deni: Elefantisch und echt verpeilt.

9. Dein größter Traum im Leben?
Einmal in Alaska zu sein. Auf ein Rise Against Konzert. Ach keine Ahnung, da gibts vieles. 

10. Bist du schnell eifersüchtig?
Geht? Kann man so sagen .. 

11. Wie alt bist du?
14. ;) 12. :D 

12. Wenn du 3 Wünsche frei hättest, welche wären es?
Frieden auf der Welt, Gesundheit für meine Familie und Zeitreisen zu können.
Dass sie es überlebt, viele Leser für diesen Blog und einfach dass alles schön wird/ist.


                                             13. Was magst du nicht an/in deinem Leben?
Ich mag alles, hallo, ich hab da nichts was ich nicht mag. :D Naja also naja also .. 

14. Dein Sommerwunsch?
Sonne, ganz viel Sonne!! Geile Ferieeeeeeeeeen. 

15. Wie viel wiegst du?
Geheim. o: 

16. Bist du modebewusst?
Joar hoffe doch mal. :D Mir is’ es wayne. xD 

17. Kannst du dich gut durchsetzen?
Ja! :D Naja geht so kommt drauf an. 

18. Wie stehst du zu Hatern?
Wenn sie meinen, nur weil sie es nicht draufhaben und neidisch sind. Wir haben halt zu viel fame! :DD 

19. Wie siehst du dich in 10 jahren?
Ähhhh .. I don’t know? 22. xD (So heißt ein Lied was ich mag ..)


                                                                                          20. Wen taggst du?


                                 Bald stellen wir unsere Handcremes vor und joar hoffentlich fandet ihr den Tag spannend. 
Bis bald. 
Liebst D&L.

1 Kommentar: